Referenzbuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=

(54)
1 2 3 4 5 6
(14) Keplinger Martin
4 February 2014

Liebes Goldmannteam,
Wir haben nun seit 2008 einen Überlaufpool samt Überdachung und automatische Dosieranlage von Ihrer Firma. Wir sind mit dem Pool, der Beratung ihrer Firma, bzw. der Kompetenz und Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden.
Können wir nur weiterempfehlen!
Fam Keplinger, Perg

(13) Klettner Robert u. Sieglinde
4 February 2014

Sehr geehrte Frau Goldmann
Haben unseren Pool mit Überdachung (Set) seit 2012. Sind sehr zufrieden. Die Lieferung und die Montage waren pünktlich hervorragend.

Mit freundlichem Gruß
Fam. Klettner

(12) Brauer
4 February 2014

Liebe Frau Goldmann!
Wir haben seit 2011 einen Skimmerpool samt Überdachung von Ihrer Firma!
Wir sind total zufrieden und die Entscheidung für Kuppel ja werden wir nie bereuen da der Badespaß doch erheblich verlängert wird (und der Schmutz im Pool minimiert)

Weiteres ist noch die Salzanlage positiv zu erwähnen die zur Linderung meiner Hautprobleme erheblich bei geholfen hat!

Nochmals Danke für die gute Beratung

Liebe Grüße Familie Brauer

(11) Hader
11 January 2014

Liebe Frau Goldmann!
Wir haben nun seit 2006 einen Überlaufpool samt Überdachung von Ihrer Firma.
Es funktioniert bis jetzt alles sehr toll.
Mit der persönlichen Beratung sind wir sehr zufrieden.
Können wir nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Familie Hader

(10) Fam. Fürst - Fabian
3 November 2013

Liebe Frau Goldmann!
Wir haben uns 2009 für einen Überlaufpool mit Salzanlage von Ihrer Firma entschieden und sind nach der 5. Badesaison nach wie vor von Ihrem Produkt begeistert. Die Anlage funktioniert bestens und wir können jedem Interessenten empfehlen - sollte er sich einen Pool anschaffen - sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Zu erwähnen ist auch noch die Hilfsbereitschaft und das Zuvorkommen des Goldmann-Teams bei der Behebung von Problemen (Hochwasserschaden im Juni).
Wir jedenfalls freuen uns schon auf die nächste Badesaison!

LG Monika Fürst & Gerhard Fabian

(9) Josef Probst
23 October 2013

Hallo Frau Goldmann & Frau Graßl,
haben uns 2010 einen Pool angeschafft und sind sehr zufrieden, weiters bin ich auch mit der Hilfe bei Problemen sehr dankbar.

Liebe Grüße
Josef Probst

(8) Picker Richard
16 October 2013

Habe seit 3 Jahren einen Pool von der Firma Goldmann und bin damit sehr zufrieden. Lieferung und Inbetriebnahme funktionierten super. Bei späteren fragen war die Firma Goldmann sehr Hilfsbreit. Kann ich nur Weiterempfählen.

(7) Reitbauer
12 October 2013

Seit nunmehr 8 Jahren sind wir stolzer Besitzer eines Goldmann-Pools und sind auch heute noch genau so zufrieden wie 2005.
Von der ersten Beratung bis zur Lieferung (pünktlichst!) und dem Einbau des Beckens wurden wir von Fr, Goldmann vorbildlich betreut. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Ob Produktlieferung (auch per Post möglich) oder ein guter Rat, alles erfolgt prompt.
Hier noch ein Tip für potentielle Poolkäfer: ein Polypropylen-Pool ist unschlagbar in der Pflege
(leichte Reinigung) und bei unseren klimatischen Verhältnissen verlängert sich die Badesaison mit Kuppel um ca. 2 Monate( 1 Monat früher, 1 Monat länger).

Vielen Dank Frau Goldmann

(6) Fam.Leyerer
11 October 2013

Sehr geehrte Frau Goldmann und Team!
Auch wir haben seit 2009 ein Goldmann Profi Pool mit Überlaufrinne aus Polypropylen und es hat sich unsere Lebensqualität sehr verbessert. Wir können jeden nur empfehlen der sich ein Pool anschaffen möchte sich mit der Firma Goldmann in Verbindung zu setzen.
Unsere Anlage ( Salzwasser) funktioniert seit 2009 einwandfrei.
Es ist auch schön, wenn man nach einigen Jahren vorbeikommt und herzlich von ihnen und Frau Grassl begrüßt wird.
Liebe Grüße
Fam .Leyerer ,St.Veit im Pongau

(5) Fam. Märzinger
7 October 2013

Hallo Fr. Goldmann
Danke für Ihre gute Beratung.
Es hat alles super funktioniert. Termingerechte Lieferung. Tolle Einschulung.
Wir konnten immer nachfragen. Frau Goldmann und auch Fr. Grassl waren stets für uns da!!
Wirklich grossen Dank auch an Fr. Grassl.
Wir haben es geschafft innerhalb weniger Wochen ein super Pool zu bauen. Riesen Freude bei uns allen. Leider kommt jetzt die kalte Zeit. Aber eines ist sicher: Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Glg Fam. Märzinger