Referenzbuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(54)
1 2 3 4 5 6
(24) Familie Nagl
5 February 2014

Wir besitzen unseren GOLDMANN-Pool seit Mai 2009 und genießen ihn jeden Sommer mit unseren Enkelkindern. Dank einer guten Baufirma, welche die Bodenplatte perfektest betonierte, war der Einbau problemlos. Mit Kuppel und Solaranlage ist die Wassertemperatur etwa von Mitte April bis Mitte September (einmal sogar bis in den Oktober hinein) auf 24 Grad zu halten. Durch die große Kuppel ist das Baden auch an kühlen, windigen Tagen oder am späten Abend ein Vergnügen (ohne Sonnenbrandgefahr). Durch Kuppel, Überlaufrinne und Salzanlage bleibt das Wasser stets sauber. Im Frühjahr dient die Kuppel auch als Glashaus für den ersten Salat.


(23) Klausberger Beatrix
5 February 2014

Hallo wir haben 2010 einen Schwimmbad bei Goldmann gekauft
Einfach super alles hat gebast beratung tob einfach super
Wir genießen es einfach nochmals DANKE

(22) Berger Reinhard
5 February 2014

Sehr gehrte Fr.Goldmann!
Wir betreiben unseren Pool seit 2010 ohne irgendwelche Probleme.Unser Überlaufpool ist leicht zu reinigen u. bedeutet für uns eine wesentliche Erhöhung der Lebensqualität.
mit freundlichen Grüßen
Ing.Berger Reinhard

(21) Familie Zambelli
5 February 2014

Guten Tag Frau Andrea Goldmann,

im Anhang einige Fotos (kleine Auflösung) von Pool-Bau-Fertigstellung.
Unser Überlaufpool betreiben wir mit einer Salz-Wasseranlage seit 2009 ohne Probleme. Ende März werde ich wieder alles sauber reinigen – frisches Wasser
und Meersalz einfüllen. Mittels Poolheizung über Sonnenkollektoren wird das Wasser auf 28° - 30° erwärmt, somit dauert unsere Badesaison von Anfang April bis
Anfang Oktober!
Unsere Freizeitoase betreiben wir mit so gut wie keiner Chemie!
Sie haben uns sehr gut beraten und alle Preiszusagen, Liefertermine u.s.w. genau eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und wünschen ihnen weiter viel Erfolg.

Freundliche Grüße aus Sattledt
Familie Zambelli


(20) Leidenmühler
5 February 2014

Liebe Frau Goldmann,

wir freuen uns heuer schon auf den dritten Sommer in unserem Überlaufpool.
Das ist ein Stück Lebensqualität, das wir (und unsere Freunde ;-) uns nicht mehr wegdenken wollen!
Für Ihre überaus sonnige und sehr kompetente Art und die Koordination in der Bauphase, die das Ganze sehr stressfrei für uns gemacht hat, wollen wir uns noch einmal bedanken!

Serife und Franz Leidenmühler

(19) Laireiter
5 February 2014

Wie haben v.d. Firma unseren Pool. Es hat von Planung bis Fertigstellung alles geklappt. Bei Beratung war immer wer für uns da. Preis war auch gut.
Die Kuppel hält das Wasser so warm dass wir den Anschluss an die Solaranlage gar nicht gebraucht hätten.


(18) Winter Sandra
4 February 2014

Wir haben seit 2009 einen Pool mit Skimmer und Kuppel, wir sind sehr zufrieden und hatten bis jetzt noch keine Probleme. Lieferung und Aufbau waren einwandfrei und tadellos. Wir nutzen unseren Pool von Ende April bis Ende September ( mit Solarheizung) und haben die Anschaffung nicht bereut.
Familie Winter/Gruber

(17) Mayr Jürgen
4 February 2014

Hallo Frau Goldman, liebe Frau Graßl,
wir sind nun seit 1,5 Jahren Besitzer eines Goldmann-Pools und sind voll und ganz zufrieden damit. Die Einplanung des Pools in den Ablauf des Hausbaus sowie die Lieferung & Einschulung verliefen reibungslos. Weiters wurde einem immer wieder bei Fragen ausgeholfen und dies stets mit einer beispielhaften Freundlichkeit.

Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, die Kuppel nach der Winterpause wieder zu öffnen und in das warme Nass zu hüpfen.


(16) Hinterleitner
4 February 2014

Liebe Frau Goldmann!
Wir haben uns 2009 für einen Pool mit Salzanlage von Ihrer Firma entschieden und sind nach der 5. Badesaison nach wie vor von Ihrem Produkt begeistert. Die Anlage funktioniert bestens und wir können jedem Interessenten empfehlen - sollte er sich einen Pool anschaffen - sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Hatt alles super geklappt!
Besten DANK!

(15) Franz Hütter
4 February 2014

Wir haben nun bereits 4 Badesaisonen mit unserem PP-Überlaufpool hinter uns und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Vor allem der geringe Pflegeaufwand und die Top Wasserqualität durch die Salzanlage sind hervorzuheben.
Durch die ebenfalls von Goldmann gelieferte Rollabdeckung verlängert sich die Badesaison erheblich.

LG
Franz Hütter