Referenzbuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(54)
1 2 3 4 5 6
(44) Fam. Groiß
21 April 2014

Wir haben uns im Frühjahr 2013 für ein Pool mit Salzwasser inkl. Abdeckung von Fa. Goldmann entschieden und es bereits Mitte August in Betrieb genommen. Von der Beratung über die Lieferung bis zu Inbetriebnahme hat alles sehr gut funktioniert und daher können wir Fa. Goldmann und Team als Partner für eine Poolanlage in jedem Fall weiter empfehlen.

(43) Herzog Wolfgang
2 March 2014

Wir haben 2011 ein Überlaufbecken in Betrieb genommen und haben schon 3 herrliche Badesaisonen genossen. Die Betreuung des Beckens ist aufgrund der automatischen Dosieranlage minimal. Auch das Becken selbst hat unsere Erwartungen erfüllt.
Wir freuen uns schon auf den Start in die Badesaison 2014!

(42) Franz Greiner
23 February 2014

Im Herbst 2010 haben wir uns entschlossen ein Schwimmbad mit Überdachung zu bauen. Bis heute haben wir den Kauf keine Minute bereut. Vom Verkauf bis Einbau u. Inbetriebnahme hat alles perfekt funktioniert, von Frau Goldmann u. Team wurden wir stets nett und kompetent beraten.
Seit 2011 genießen wir den Badespaß im eigenen Garten u. möchten den Pool nicht mehr missen.
Hilfe u. Service wird rasch u. unbürokratisch erledigt, sehr zu empfehlen!


(41) Peterseil
21 February 2014

Habe im Sommer mit meiner Salzanlage Probleme bekommen.
Fa.Goldmann hat das Problemlos gelöst.


(40) Markus Hain
21 February 2014

21.02.2014
Ich habe mich für einen all in one Pool entschieden und diesen auch letzten Herbst eingebaut!
Muss wirklich erwähnen das es ein hochwertiges qualitatives Produkt der Firma Goldmann ist!
Verlässliche pünktliche Lieferung und problemloser Einbau des beckens! ausserdem möchte ich die sehr gute Betreung der Firma Goldmann erwähnen!
Freuen uns schon auf die kommende Badesaison und sind auch sehr erfreut über die problemlose Abwicklung und gute Betreung des Projektes!! Kann Ich nur weiterempfehlen!

(39) Fam. Roser
16 February 2014

Fr. Goldmann hat sich mit großem Engagement bei der Neugestaltung unserer Poolanlage darum bemüht, dass eine den speziellen Erfordernissen der Geländeverhältnisse etc. entsprechende optimale Lösung gefunden wurde. Dabei wurde auch der vorgesehene Kostenrahmen strikt eingehalten. Neben der Sachkompetenz haben wir auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Fr. Goldmann und ihrem Team sehr geschätzt.

(38) Familie Wagner
16 February 2014

Wir haben uns den Traum eines eigenen Überlaufpool mit Salzwasser, Gegenstromanlage, Luftwärmepumpe und Kuppel 2012 erfüllt. Seither genießen wir unser Zuhause täglich wie einen Kurzurlaub. Planung und Montage hat gut geklappt. Kann das Produkt nur weiter empfehlen !


(37) Familie Aigner-Freilinger
11 February 2014

Wir haben 2013 eine Kuppel für unser Bad von der Fa. Goldmann erhalten. Lieferung und Montage waren problemlos. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

(36) Großauer Hannes
10 February 2014

Wir sind mit unserem Pool sehr zufrieden. Von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum baden im Pool hat alles bestens geklappt. Das Material ist sehr robust und ist auch nach 3jährigem Bestehen und Badeeinsatz immer noch so schön wie nach dem Einbau.

(35) Eichmair
10 February 2014

Wir haben unser Pool mit Überlaufrinne, Salzanlage und Kuppel seit 2009.
Da es beheizbar ist können wir es bereits ab April nutzen. Die Badesaison dauert auch meistens bis Oktober. Mit der Beratung, Lieferung und Montage waren wir sehr zufrieden.
Man kann so ein Pool von der Firma Goldmann nur weiterempfehlen.
Danke