Referenzbuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(54)
1 2 3 4 5 6
>
(54) Albert Reiter
26 February 2016

Wir haben uns letztes Jahr einen Economy Pool incl. Salzwasseranlage der Firma Goldmann angeschafft. Wir möchten uns nochmals für die freundliche Beratung durch Frau Goldmann und kompetente Umsetzung dieses Projektes bedanken. Auch die Nachbetreuung (Wasserpflege, Einwinterung) entsprach unseren Vorstellungen.
Kurz: wir waren und sind nach wie vor rundum zufrieden.

(53) Ute.S
19 January 2016
email

Wir haben uns nach sehr vielen Kontakten zu verschiedenen Anbietern für ein Überlaufpool der FA. Goldmann entschieden. Ausschlaggebend waren der überaus nette Kontakt und die kompetente Beratung im Vorfeld. Alle unsere Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet. eine Besichtigung vor Ort erfolgte auch um die optimale Positionierung zu finden.
Die Vorbereitungen (betonieren der Bodenplatte) wurde von einer von Frau Goldmann empfohlenen Firma durchgeführt. (danke Jimmy- ihr seid Spitze)
Der Einbau des Pools erfolgte problemlos die Hinterfüllung ebenfalls (nochmal danke Jimmy ) - bei der Inbetriebnahme durch einen Techniker wurden wir gründlich eingeschult.
Positiv erwähnen möchte ich noch, dass die gesamte Mannschaft immer erreichbar ist falls Fragen auftreten .
Wir sind froh dass wir uns gegen ein Skimmerpool entschieden haben, wir brauchen weder Kleintiere von der Oberfläche abfischen noch den unvermeidlichen "Dreckrand" einmal pro Woche putzen.
Wir haben uns auch noch für eine (mittelhohe) Kuppel entscheiden, die einerseits das Wasser schneller aufheizt , die Wärmeverluste während der Nacht reduziert und daher die Badesaison verlängert, Schwimmen ist auch bei Wind und Wetter ermöglicht (Hallenbadfeeling)- die Beleuchtung des Pools ist traumhaft, wir sind im letzten Sommer auch noch um Mitternacht im schön beleuchteten Pool geschwommen .
Wir können die FA Goldmann uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen.

(52) Just M&M
14 August 2015
email

Wir haben zwar noch eine Einfamilienhaus-Baustelle, nutzen aber bereits das traumhafte Überlaufpool der Fa. Goldmann. Das Wetter spielt optimal mit, die Optik, die Technik und die Wasserqualität sind hervorragend. Die Nachbarpools kämpfen bei der Hitze mit Algen und Chemie, wir jedoch schwimmen stressfrei im besten Wasser!
Überlaufpool mit Technik und Service von Goldmann ist eine wohlfühlende Augenweide und somit sehr empfehlenswert!

(51) gahleitner
12 July 2015
email

Meine Frau und ich sind mit der Planung und der Ausführung unseres kleinen Pools samt Regenwasserregelung sehr zufrieden. Auch die Zusammenarbeit mit der Baufirma war hervorragend. Sommerliche Grüße
Familie Gahleitner

(50) Kreiseder
19 January 2015

Die Fa. Goldmann ist nur zu empfehlen, stets bemüht und sehr Hilfsbereit. Wir würden wieder bei der Fa. Goldmann kaufen

(49) Binder Karl-Heinz,Eleonore
28 October 2014

wir haben uns 2012 entschlossen einen Whirpool zu kaufen, da waren wir bei der Firma Goldmann "goldrichtig", wir hatten eine sehr gute Beratung und auch die Technik kam nicht zu kurz. Bis heute - 2014 - haben wir es noch keine Minute bereut und nützen diesen zu jeder Jahreszeit. So haben wir Wellness zu Hause auf der Terasse !

(48) Lang Elke und Gottfried
28 October 2014

Meine Frau und ich möchten uns recht herzlich für die gute Betreuung und Einschulung der Poolanlage durch Herrn Reisinger bedanken. Leider konnten wir den Pool heuer nicht mehr so oft nutzen wie wir es vorgehabt hätten, da sich die Granitverlegung verzögert und das Wetter oft nicht mitgespielt hab. Jetzt muss nur noch der Pool eingewintert werden. Dafür werden wir den Pool im nächsten Jahr umso mehr geniesen

(47) Fam Krupka
20 August 2014

Wir baden seit Pfingsten 2014 in unserem Pool mit begehbarer Überdachung von der Fa. Goldmann.
Hat von der Planung bis zur Errichtung alles super geklappt. Kompetente und nette Beratung währen der gesamten Projektlaufzeit.
Dank der großen Überdachung ist fast jeden Tag Badespaß!
Wir würden wieder mit Fa. Goldmann bauen.


(46) Gerold Heitzinger
29 April 2014

Ich habe mich im Frühjahr 2012 für ein Pool der Firma Goldmann entschieden.
Poollieferung und Baumeister (über Firma Goldmann) waren im Plan und perfekt.
Kuppellieferung war leider 2 Monate verzögert.
Firma Goldmann (im Speziellen Fr. Goldmann) war stets bemüht auf meine Kundenwünsche einzugehen.
Ergo: ich bin mit meiner Wahl bzgl. Goldmann-Pool sehr zufrieden und die Kosten blieben unter dem Kostenvoranschlag eines gemauerten Pools ;-)

(45) Wimmer Alfred
23 April 2014

Wir haben im Herbst 2009 mit einem Überlaufbecken begonnen und 2010 mit einer Kuppel und Steineverlegung abgeschlossen. Die Technik funktioniert sehr problemlos, anfängliche Undichtheiten wurden von Fa. Goldmann anstandslos erledigt.
Das Pool ist ein schöner Teil des Gartens und für die ganze Familie im Sommer ein angenehmer Aufenthaltsort.

>